Home Sitemap Kontakt Impressum
Bild
Bild
Bild
Rotaract Lichtenstein Unser Club
Aktionen
Intern
Links
Rotaract International
Rotaract Deutschland
Rotaract Deutschland Distrikt 1880

Rotary International

Was unser Club so über das Jahr veranstaltet könn/t/en Sie/ihr hier anschauen:

RYLA-Seminar des RC-Lichtenstein am 23./ 24.04.2005 im Wasserkraftwerk Mittweida der enviaM.

3. Kunstauktion im Rahmen der Nacht der Schlösser 2004, am 28. August 2004 im daetz- centrum Lichtenstein.

Das hat die Rotaract-Welt noch nicht gesehen. Rotaract-Lichtenstein macht mal etwas Anderes.

Unser neuestes Projekt ist die Beteiligung an der Distriktsozialaktion des Rotaract zu Gunsten eines tschechischen Kinderheimes. Wir spenden 4 Kartons mit Bauklötzen, Pinsel und Farben.

Im Januar 2004 spendeten wir für die Deutschlandweite Rotaract-Blutspendeaktion 200,00 €.

Im 4. Quartal 2003 beteiligten wir uns mit 350,00 € an der Aktion des Helmnot-Theaters zur Ausstattung der Lichtensteiner Bibliothek mit Büchern, CD´s und Videos.

Am 23.08.2003 fand die Nacht der Schlösser in Lichtenstein mit der Rotary/Rotaract-Kunstauktion im Daetz Zentrum zu Gunsten eines Kindergartens statt.

Am 02.06.2003 haben wir das Fahrfeeling in verschiedenen VW-Modellen auf dem Sachsenring testen können.